BEWUSSTES ERSCHAFFEN
AUFSTELLUNGSARBEIT
UNSERE WORTE
RÜCKFÜHRUNG
MEDIZINRAD
GALERIE
KONTAKT
PERSÖNLICHES
DAS MEDIZINRAD - DER WEG DER WEISHEIT

Das Medizinrad, auch Weg der Weisheit genannt, ist eine aus dem Indianischen Kulturkreis überlieferte Erkenntnislehre und zählt zu den ältesten Lehren der Menschheit.

Das Medizinrad ist ein logisch wie praktisch aufgebautes System, das das Wesen des Menschen repräsentiert und klar erkennen lässt. Es unterweist uns darin, die Lebenszyklen zu verstehen die wir durchwandern. Es zeigt uns die Aufgaben, die zu erwarten sind, aber auch die Grundlagen die jeder Mensch in sich trägt,
um diese Aufgaben zu erfüllen.

Jeder Mensch geht den Weg seines eigenen Rades.
Der Weg wechselt jeweils nach 27 Lebensjahren in einen neuen Lebenszyklus, (vergleichbar mit Wiedergeburt) der wieder mit verschiedenen Aufgaben verbunden wird.

Es lehrt über Blockaden und deren Heilung und gibt uns das Werkzeug sowie die Möglichkeit, das Rad der Wiederholung anzuhalten und einen neuen Weg zu gehen.
Einen Weg auf welchem wir das Potential unserer Ganzheit erfahren können.

In den Kulturen in welchen das Rad gelehrt wurde, wurde erwartet, dass man sich ändert und „JA“ sagt zum Neubeginn.


Copyright since 2014 by Dagmar Neugebauer, all rights reserved
1140 Wien, Robert Fuchs Gasse 1 - Tel. 01/5227660 oder 0699/12371294
www.reinkarnationsarbeit.at

WILLKOMMEN